für Zschopau und Umgebung
×
×

Am alten Brauhaus Inh. Klaus-Peter Kröger

Körnerstr. 2
09405 Zschopau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 11:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 03725 2 32 63
Gratis anrufen Chat starten
lk-brauhaus-zschopau@web.de www.ritterkeller-zschopau.de
Am alten Brauhaus Inh. Klaus-Peter Kröger 03725 2 32 63 Zschopau Körnerstr. 2 09405 de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@57d2dfbb 3 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Am alten Brauhaus Inh. Klaus-Peter Kröger
Öffnungszeiten öffnet morgen um 11:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Am alten Brauhaus Inh. Klaus-Peter Kröger hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (2)

Meine Bewertung für Am alten Brauhaus Inh. Klaus-Peter Kröger

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.02.2020zwei schleckermäulchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn ein Restaurant zum Samstagabend leer ist, dann weiß man doch eigentlich schon alles. Wir waren nicht zu verschrecken, haben mehr oder weniger gut gegessen. Alles frisch und selbst gemacht war eine glatte Lüge. Die sehr lockere Art der Bedienung ist für meine Begriffe gewöhnungsbedürftig. Ich glaube nicht, dass wir dort noch einmal essen möchten. ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eigentlich ist ein Stern schon zu viel. Ein geplanter Aufenthalt im Restaurant „Am alten Brauhaus“.....” mehr

Unzumutbar? 11.10.2015franz-heinrich.struck7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An unserem letzten Urlaubsabend wollten meine Frau und ich noch in Zschopau essen gehen und zwar gut bürgerliche deutsche Küche. Alles andere haben wir auch zuhause im Rheinland. Das war in Zschopau am Ende ersten Oktoberwoche gar nicht so leicht, so viele Auswahlmöglichkeiten gibt es da nicht. Wir sind im "Am alten Brauhaus" gewesen, haben dort als wohl einzige Touristen unter Einheimischen sehr lecker gegessen und wurden freundlich bedient. Wenn wir noch einmal nach Zschopau fahren, ist diese Gaststätte mit Sicherheit ein Ort, den wir wieder aufsuchen werden. ...” mehr

Unzumutbar? 29.07.2012Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr schön essen super...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03725 23263, +49 3725 23263, 0372523263, +49372523263

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Am alten Brauhaus Inh. Klaus-Peter Kröger?

Die Adresse von Am alten Brauhaus Inh. Klaus-Peter Kröger lautet: Körnerstr. 2, 09405 Zschopau

Wie sind die Öffnungszeiten von Am alten Brauhaus Inh. Klaus-Peter Kröger?

Am alten Brauhaus Inh. Klaus-Peter Kröger hat dienstags bis sonntags von 11:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Am alten Brauhaus Inh. Klaus-Peter Kröger?

Am alten Brauhaus Inh. Klaus-Peter Kröger hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen